Prosecco Mädscher


Wir sind eine Gruppe, die aus jungen und junggebliebenen Mädels besteht. Nicht nur langjährige Tänzerinnen sind bei uns herzlich willkommen, sondern auch Mädels, die die Liebe zum Showtanz neu entdecken und Teil dieser grandiosen Gruppe werden möchten.

Bei uns steht der Spaß, die Lust am Tanzen und das WIR im Fokus. Mit viel Kreativität und Leidenschaft planen wir die Kampagnen und schaffen Geschichten hinter unseren Tänzen.

Auch außerhalb der Fastnachtszeit sind wir eine tolle Gruppe, wo Freundschaften gefestigt werden durch regelmäßige Stammtische, Ausflüge und gemeinsame Stunden auf Festen in der Umgebung.

In unseren Trainings, welche einmal wöchentlich stattfinden, wird viel gelacht und dem Gruppennamen Ehre gemacht. Wir, als Prosecco Mädscher, stehen für Stimmung, Spaß und Ästhetik gleichermaßen.

Nun grüßen wir euch mit einem dreifach donnernden Bawwehause Helau!


Verantwortlich

Anna Resch

Kontakt