Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung des Jahres 2022 begann am 30.05.2022 um 19:30 mit der Begrüßung aller anwesenden Mitglieder und stellte die ordnungsgemäße Einberufung der Sitzung fest. Im Anschluss gedachte die Versammlung ihrem im letzten Jahr verstorbenen Mitglied.

Anschließend berichtete Laura Berg über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr, die durch die Corona-Pandemie nur sehr eingeschränkt möglich waren.

Den Finanzbericht trug der 1. Rechner Holger Plischke vor. Die beiden Kassenprüfer Christoph Pöschl und Sandra Schink hatten die Kasse im Vorfeld geprüft und keine Beanstandungen festgestellt, sodass die Entlastung des Vorstandes einstimmig festgestellt wurde.

Im Anschluss stand die Nachträgliche Wahl des 2. Vorsitzenden sowie der 1. und 2. Programmgestaltung auf der Tagesordnung.

Die Versammlung wählte die vakanten Posten in folgender Zusammensetzung:

2. Vorsitzende – Katharina Becker

1. Programmgestaltung – Tanja Seip

2. Programmgestaltung – Selina Seip

Anträge an die JHV wurden keine gestellt, sodass die Versammlung um 20:05 Uhr beendet werden konnte.