Prinzenpaarrätsel 2022/23

Ay Gude und Helau,
pünktlich zum Kampagnenstart am 11.11. (ab 19:11 Uhr / Stadtmühle Babenhausen / Facebook Veranstaltung) beschäftigt uns alle die Frage, wer wohl das Prinzenpaar der nächsten Kampagne sein wird. Dieses Geheimnis wird bald gelüftet. Wer nicht bis zum 11.11. warten möchte, kann hier nun fleißig mit raten:
  • Schon von klein auf wollten Sie Prinzenpaar sein, und in Bawwehause zu wohnen das wäre fein.
  • Beruflich reparieren sie etwas, aber nichts Materielles, beide wollen hoch hinaus und schauen in etwas grelles.
  • Hermine Granger sind sie nicht, agieren jedoch mit Zauberern in naher Sicht.
  • Trinken ihn ab und an in Form von Aperol und Wein, benutzen ihn aber auch um kreativ zu sein.
Wer seinen Tipp abgeben möchte, kann sich gerne per Mail unter info@cv-babenhausen.de melden.
Die Preisverleihung findet am 11.11.2022 statt. Die ersten drei richtigen Tipps gewinnen
(1. Fresskorb / 2. Ringel Fleischwurst / 3. Dose Hausmacher Wurst). Weitere Hinweise folgen nächste Woche.
Hier geht`s zum Artikel der BZ.