Rathaussturm 2024 – weitere Informationen zum Vorverkauf

Liebe Fastnachtsfreunde,
am 06.01.2024 stürmt unser diesjähriges Prinzenpaar das Rathaus, damit auch in unserer Jubiläumskampagne die Narren das Volk regieren! Für euer leibliches Wohl ist gesorgt und DJ Jochen wird die Stimmung zum Kochen bringen.
Das Prinzenpaar hat sich, zusammen mit Hofdame Katharina, in der vergangenen Woche schon mal ein Bild über die künftige Wirkungsstätte verschafft. Im Anschluss an den Rathaussturm findet unser diesjähriger Kartenvorverkauf statt. Alle wichtigen Infos könnt ihr der 2. Seite dieses Posts entnehmen.
Ein wichtiger Hinweis für eure Planungen: Es können nur 10 Karten proPerson gekauft werden!
Zwischen den Jahren haben wir auch noch eine weitere Aktion für euch geplant, also bleibt gespannt!
Infos kommen in den nächsten Tagen.