„Weiberfasching ist das schee, wir wollen stramme Waden seh’n!“

Getreu nach diesem Motto veranstaltet die Prinzengarde Babenhausen auch in diesem Jahr wieder die Nacht der strammen Waden am Donnerstag der 28.02.2019 in der Stadthalle in Babenhausen.
Nun schon zum 4. Mal wird zuerst zu einer ca. 2 stündigen Damensitzung geladen, bei der wieder nur männliche Akteure auf der Bühne zu sehen sind . Diese kommen aus den umliegenden Orten, dem Odenwald und Darmstadt um die Herzen der Damenwelt höher schlagen zu lassen.
Für die Veranstaltung gibt es leider keine Karten mehr zu kaufen. Damen, die keine Karte mehr ergattern konnten, und Herren dürfen ab 22:00 Uhr zur After-Show-Party in der Halle erscheinen, um den Abend gemeinsam mit uns ausklingen zu lassen. Hier beträgt der Eintritt 4 €.

Unseren Sponsoren, Helfern und Gönnern möchten wir vorab schon auf diesem Weg unseren Dank aussprechen!

Wir freuen uns auf euer Kommen und eine unvergessliche Nacht der strammen Waden 2019!
Helau, eure Prinzengarde