Kampagneneröffnung 2020

Liebe Fastnachtsfreunde,
heute ist ein besonderer Tag! Denn heute ist der 11.11. und die beste Zeit des Jahres startet. Dieser Tag wäre umso schöner, wenn wir die Möglichkeit hätten ihn gebührend zu feiern. Allerdings ist im Moment nicht an Feiern zu denken, da Corona die ganze Welt in Atem hält. Trotzdem startet heute die 5. Jahreszeit und wir möchten diese zumindest medial begleiten. Daher begrüßen wir Euch herzlichst zur 1. Onlinekampagne des CVB!
Bereits im letzten Jahr hatten wir uns schweren Herzens dazu entschieden die Kampagne komplett abzusagen. Trotzdem wollen wir versuchen Euch mit einigen Postings von dieser deprimierenden und einsamen Zeit etwas abzulenken. Wir möchten gemeinsam lachen, Spaß haben und in Erinnerungen schwelgen. So traurig es auch ist auf die vielen gesellschaftlichen Aktivitäten zu verzichten, lasst uns gemeinsam stark sein und uns umso mehr auf die Zeit nach Corona freuen!
Heute starten wir mit Bildern unseres Prinzenpaares Meike I und Fabian I, mittlerweile BEIDE aus dem Hause Schildbach. Sie führen weiterhin die Narrenschaft an, genauso Danielle I und Nico I unser Kinderprinzenpaar und es entfällt die Vorstellung neuer Prinzenpaare.
 
Während der Onlinekampagne erwarten Euch zu jedem Termin im Veranstaltungskalender des CVB verschiedene Postings. Wir wollen dadurch dazu beitragen, dass die 5. Jahreszeit nicht aufgrund der Pandemie vergessen geht. Zusätzlich möchten wir Euch um ein Feedback zu den Veranstaltungen des CVB bitten. Wir möchten die Zeit nutzen und uns auf eine gigantische Kampagne 2021/22 vorbereiten. Bis dahin hat sich fastnachtstechnisch Einiges angestaut und muss dringend nachgeholt werden. Das wollen wir tun! Dabei sind uns Eure Wünsche, Anregungen und natürlich auch Kritik sehr wichtig. Daher startet heute die Umfrage „Fastnacht 20XX“ mit dem Fragebogen zu unserer Kampagneneröffnung.
 
Es grüßen Euch alle Akteure und Gruppen!
Bleibt gesund und närrisch!
Euer CVB
 
Bawwehause – HELAU
Zeit nach Corona – HELAU
Bawwehause – HELAU