Onlinekampagne / ÄLA Show

Liebe Fastnachtsfreunde,
heute hätte unsere 1. Sitzung stattgefunden. Leider ist dies in der aktuellen Situation nicht möglich und niemand weiß, wie und wann wir uns wieder treffen und feiern können.
Daher bleibt uns aktuell nur der Austausch über das Internet und wir werden an den wichtigen Terminen dieser Kampagne Videos und Fotos aus vergangenen Kampagnen zeigen. Oder auch aktuelle Beiträge, wie zum Beispiel den Weihnachtsgruß unseres Hofmarschalls Christoph. Schaut gerne mal rein auf Instagram oder Facebook!
Zusätzlich möchten wir gerne auf die ÄLA Show des Dieburger Karnevalverein hinweisen. Das ganze wird als Livevideo in YouTube übertragen und durch Spenden finanziert. An folgenden Terminen gibt es die ÄLA Show:
1. ÄLA Show 2021
2. ÄLA Show 2021
3. ÄLA Show 2021
4. ÄLA Show 2021
Zur Teilnahme: äla.tv
Zum Spenden: paypal.com
Weitere Informationen: ÄLA-ShowTermine
PS:
Die „Umfrage 20XX“ geht in die zweite Runde.