Kampagneneröffnung 2023

Jeder Narr, der weiß Bescheid – am 11.11. beginnt die 5. Jahreszeit.

Ab 19:11 laden wir euch herzlich ein mit uns die Fastnachtszeit einzuläuten! Die Kampagneneröffnung findet in diesem Jahr in der Ziegelhüttenstraße 67 (Babenhausen) statt. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt, DJ Torpedo Torben wird uns musikalisch einheizen. Wir freuen uns weiterhin besonders auf den Gast-Act der kleinen Garde der TSV Langstadt Karnevalabteilung. Einen kleinen Ausblick für die Kampagne 2023/2024 wollen wir bereits jetzt geben:

– Kartenverkauf und Rathaussturm: 06.01.2024 (Rathaus)
– Bawwehaiser Faschingsnacht: 27.01.2024 (Stadthalle)
– Kinderfastnacht: 28.01.2024 (Stadthalle)
– Fastnachtssitzung: 03.02.2024 (Stadthalle)
– Nacht der strammen Waden: 08.02.2024 (Stadthalle)

Wir freuen uns auf euer kommen!