Prinzenpaarrätsel 2023/24

Ay Gude und Helau,

pünktlich zum Kampagnenstart am 11.11. (ab 19:11 / Ziegelhüttenstraße 67) beschäftigt uns alle die Frage, wer wohl das Prinzenpaar der nächsten Kampagne sein wird. Dieses Geheimnis wird bald gelüftet. Wer nicht bis zum 11.11. warten möchte, kann hier nun fleißig mit raten:

-Unser Prinz ist viel auf Kreuzfahrten unterwegs und auch die
Prinzessin hat eine große Zuneigung zu Schiffen.

-Das Prinzenpaar kennt sich schon seit knapp 30 Jahren und geht diesen Weg zusammen durch die närrischen Tage.

-Die Prinzessin ist für ihre heißen Kurven im ganzen italienischen Land bekannt, was unserem Prinzen nicht immer gefällt.

-Die Hofdame arbeitet in einem Beruf, der schon vor vielen vielen Jahren eine tragende Rolle in unserer und anderen Gesellschaften hatte.

Wer seinen Tipp abgeben möchte, kann sich gerne per Mail unter info@cv-babenhausen.de melden. Die Preisverleihung findet am 11.11.2023 statt. Die ersten drei richtigen Tipps gewinnen (1. Fresskorb / 2. Ringel Fleischwurst / 3. Dose Hausmacher Wurst).
Weitere Hinweise folgen nächste Woche.

Wie auch in den vergangenen Jahren, bedanken uns bei der Metzgerei Klaus Lautenschläger für das Sponsoring dieser Gewinne!